Tagondes Kolumne

Eingestellt: von Nikola Herd am 22.05.2017

Ich musste  gestern an einen katholischen Pfarrer  denken, der, hier in Spanien, auch schon öfters in meinen Fernsehprogrammen mitmachte. Obwohl er kein junger(und dadurch vielleicht offener) Mann mehr ist, konnten wir sehr gut über esoterische Dinge im Programm diskutieren. Das heisst nicht, dass Sergio(so heisst er) mit allem einverstanden wäre, was in meinen Programmen vorgestellt wird, aber er respektiert es. 

 

Wenn ich aber daran denke -  vor ca. 15 Jahren hatten wir ein   Body-Mind und Spirit Event auf Gibraltar und der katholische Bischof von dort schmiss uns soviele Steine in den Weg, das  das Event am 2. Tag abgebrochen wurde.

 

Sergio hat auch andere Meinungen und traut sich auch mal zu sagen, das einiges in der Bibel auch anders ausgelegt werden kann.

 

Er glaubt an die Meister, denn Jesus wäre ja auch einer. Ob man ihn heute nun Sananda oder Maitreya nenne, sei ihm egal. Das Jesus wiederkommen wolle würde ja auch die Bibel sagen.

 

 Wir würden ja alle denken er würde wieder inkarnieren, aber wahrscheinlich würde man ihm genauso wenig glauben, wie damals. Er sagte mir wortwörtlich:

 

 "Schau doch mal wie Du schon wegen Deiner andersartigen Meinungen ständig angegriffen wirst, schau mal, wie sie Dir nicht glauben, wenn Du behauptest ein Ufo gesehen zu haben oder einen Kontakt auf geistiger Ebene gehabt zu haben. Und nun stell Dir vor da kommt jemand und sagt, ich war vor 2000 Jahren schon mal hier und damals hiess ich Jesus. Heute, im Zeitalter der Technik, braucht es schon ein paar aussergewöhnliche Dinge, damit die Menschen einem glauben. Und so ein paar Ufos, wär doch ein schönes Spektakel." 

 

Fazit: Er schliesst es nicht aus.

 

Leider mache ich momentan kein Fernsehen.......die regionalen und öffentlichen Sender haben alle ihre Probleme sich weiterhin zu finanzieren. Zu grossen Sendern gehe ich nicht. da darf ich nicht die Wahrheit sagen, wenn ich ein Programm präsentieren will. Einladungen zu Talkshows und Interviews lehne ich auch ab, denn als  Querdenker  wird man da eh nur platt  gemacht!

 

 
Geschrieben von Beraterin  Tagonde
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Tarotzentrum – Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Bildquelle: Fotolia